• Jobs Job bei Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH

Server- und Schnittstellenentwickler (m/w)

Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Server- und Schnittstellenentwickler (m/w) Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH Magdeburg Wir geben Ihnen die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit gutem Betriebsklima.

Zählt Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Software Im Healthcare-markt Seit 1991 Unterstützen Wir Insbesondere Medizinische Einrichtungen Bei Der Verwaltung Archivierung Dokumentation Von Informationen Unser Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Der Softwareentwicklung Konzeption Beratung über Die Implementierung Das Customizing Bis Hin Zum Support Unser Ecm-system Pegasos Integriert Sich Stark In Die Systemlandschaft Unserer Ken Dabei Spielen Hochgradig Konfigurierbare Automatisierte Zuver­lässige Schnittstellen Eine Wichtige Rolle Im Zuge Unserer Strategischen Weiterentwicklung Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Niederlassung In Magdeburg Einen Server- Schnittstellen­entwickler (m/w) Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Zur Entfaltung Ihrer Kenntnisse Fähigkeiten In Einem Innovativen Dynamischen Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Gezielte Förderung Durch Qualifizierte Coaching- Schulungsmaßnahmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalabteilung Gmbh Personalabteilung Z H Sascha Lenk Tel: +49 (0)30 / 30 09 25 - 0 Fax: +49 (0)30 / 30 09 25 - 25 Bewerbung@-edvde Www-edvde Ihr Profil Erste Berufserfahrungen In Vergleichbaren Aufgaben­gebieten Gutes Logisches Denkvermögen Lösungsorientier­tes Handeln Erforderliche Programmiersprache: Java Sql Erfahrungen Im Einsatz Mit Webservices Idealerwei­se Auf Dem Gebiet Ihe (integrated Health Enterprise) Kenntnisse Im Schnittstellenumfeld Zu Erp-syste­men Idealerweise Zu Sap Allgemeine Kenntnisse Von Objektorientierter Pro­grammierung Wichtiger Pattern Test-driven-development Zuverlässigkeit Sorgfalt Persönliches Engagement Teamorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Anforderungsmanagement Unterstützung In Kenprojekten Eigenverantwortliche Implementierung Einbrin­gung Von Ideen Zur Optimierung Standardisie­rung Durchführung Von Softwaretests Für Technische Kon­zepte (navigation Schnittstellen Zum Pegasos Etc) Unterstützung Des Supports Bei Der Analyse Von Kensystemen Erstellung Von Dokumentationen Schwerbehinderte Bewerberinnen Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Server- Und Schnittstellenentwickler Serverentwicklung Softwareentwicklung Schnittstellen Anforderungsmanagement Technische Konzeption Dokumentation ECM IHE Programmiersprache Server- Und Schnittstellenentwickler (m/w) Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Zur Entfaltung Ihrer Kenntnisse Und Fähigkeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Magdeburg Server- Und Schnittstellenentwickler Serverentwicklung Softwareentwicklung Schnittstellen Anforderungsmanagement Technische Konzeption Dokumentation ECM IHE Programmiersprache

Server- und Schnittstellenentwickler (m/w)
   Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH (Magdeburg)

Datenbankentwickler (m/w)
   Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH (Magdeburg)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neustadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)